Neulingskurs beendet

Unser diesjähriger Neulingskurs war wieder ein voller Erfolg. Es konnten 27 neue Schiedsrichter ausgebildet werden. 

Hiervon entfallen 22 Schiedsrichter auf unsere Gruppe. Das Durchschnittsalter unserer neuen Kollegen beträgt 23 Jahre. Somit ein Kurs in dem die Anzahl der „Älteren“ höher war wie der „Jugend“.

Erfreulich aus, dass mehrere Vereine durch diesen Kurs nach mehreren Jahren wieder einen Schiedsrichter bekommen.

Nachfolgend sind die neuen Schiedsrichter mit ihrem Verein aufgeführt:

Dashi Brikeldo FC Burlafingen
Denk Andrei ESC Ulm
Dos Santos Silva Viktor PUCD Leos de Ulm
Duha Damian TSF Ludwigsfeld
Eberle Volker SV Mähringen
Fiedler Matthias TSF Ludwigsfeld
Förster Andreas SF Dettingen
Frank Elias FC Burlafingen
Gohrke Jonas TSV Pfuhl
Gonzalez Ricardo TSV Blaustein
Karakaya Batuhan ESC Ulm
Keyfli Veysel Türkspor Neu-Ulm
Kuropka Deniz TSV Blaustein
Marino Salvatore Türkspor Neu-Ulm
Niebling Lars FC Burlafingen
Ofner Felix TSV Erbach
Rahm Nico SV Hopfau
Vukovic Luka TSG Söflingen
Würstle Felix TSG Söflingen
Yildiz Dursun Ali SC Türkgücü Ulm
Yildiz Mehmet Ali SC Türkgücü Ulm
Yilmaz Kadir SC Türkgücü Ulm

Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg im neuen Hobby