Hauptversammlung 2018

Am 05.02.2018 fand unsere Hauptversammlung statt. Ohne große Überraschung lief die Veranstaltung im Saal des Vereinsheims beim ESC Ulm ab.

Lobende Worte für die Arbeit unserer Gruppe fanden unter anderem die Bürgermeisterin der Stadt Ulm Iris Mann und der wfv-Vizepräsident Dr. Wolfgang Zieher in ihren Grußworten.

Eine Ehrung wurde im Rahmen der Hauptversammlung durchgeführt. Für 15 Jahre Tätigkeit in SR-Ausschuss wurde Ralf Sigmund ausgezeichnet.

Einstimmig entlastet wurde danach unser Obmann Rüdiger Bergmann und sein SR-Ausschuss. Ebenfalls einstimmig erfolgte dann die Wiederwahl von Rüdiger zum Obmann.

Nach  26 Jahren im SR-Ausschuss stand Harald Rechenberg berufsbedingt nicht weiter für die Arbeit im SR-Ausschuss zur Verfügung. Er wurde deshalb gebührend von Rüdiger verabschiedet.

Unverändert nimmt Hans Zeller den Posten des stellvertretenden Obmanns ein. Auch bei den Einteilern Dietmar Leibing (Aktive) und Markus Klatt (Jugend) blieb alles beim Alten. Weiter unverändert im Ausschuss tätig ist Manuel Bergmann (SR-Sprecher), Ralf Sigmund (Kassier) und Günther Rapp (besondere Aufgaben). Aufgrund des Rückzuges von Harald Rechenberg ist Uwe Schaible (SV Wippingen) neue in den SR-Ausschuss berufen worden und übernimmt das Amt des Schriftführers. Der bisherige Jugendsprecher Alexander Mack kümmert sich künftige um die SR-Gewinnung und Erhaltung. Aus diesem Grund wurde Tobias Keck (SC Lehr) neu auf diesen Posten berufen.

Bilder von der Veranstaltung sind demnächst in der Galerie zu sehen.