Turnier Balingen 2018

Beim SR-Turnier in Balingen waren wir als Titelverteidiger angetreten. 

Denkbar knapp verlor unser Team gleich das erste Spiel mit 3:4 gegen die Mannschaft aus Böblingen. Das zweite und dritte Spiel konnte dann klar gewonnen werden. Gegen Stuttgart 3:0 und gegen Nürtingen 5:2. Das letzte Gruppenspiel gegen Calw verlor man dann wieder knapp mit 2:3. 

Mit sechs Punkten zitterten wir uns dann als bester Gruppendritter ins Viertelfinale. Hier ging es gegen Tübingen. Dieses Spiel gewann man mit 3:1. Somit standen wir im Halbfinale und mussten gegen Kocher/Jagst antreten. Dieses Spiel wurde dann 0:1 verloren. In diesem Spiel verletzte sich dann auch noch unser Torwart Matthias Ehrhardt und viel für das kleine Finale aus.

Das Spiel um Platz 3 wurde nur im Neunmeterschießen ausgetragen. Aufgrund zwei Fehlschüssen ging dieses Spiel dann mit 3:4 verloren. Somit wurde man Vierter von 15 Mannschaften.

Bilder vom Turnier können unter „Bilder“ angeschaut werden.